Office

Ratgeber, Produkte, Tools und Tests zum Thema Office und Kommunikation, Collaboration, Open Office, Outlook, Microsoft Office, Powerpoint, Excel, Office 2010, Outlook Express, Word.

Aktuelle Artikel
Google Drive: Direktzugriff mit LibreOffice Google Drive: Direktzugriff mit LibreOffice

Google Drive: Direktzugriff mit LibreOffice

Wer LibreOffice als Standard-Bürosuite verwendet, kann eine direkte Verbindung zu Google Drive herstellen. Auf diese Weise lässt sich noch bequemer auf Dokumente zugreifen, die man in der Cloud gespeichert ...mehr »  
Outlook 2013 - Mehrere Nachrichten an einen Empfänger weiterleiten (Foto: Microsoft) Outlook 2013 - Mehrere Nachrichten an einen Empfänger weiterleiten (Foto: Microsoft)

Outlook 2013 - Mehrere Nachrichten an einen Empfänger weiterleiten

Wenn man Kollegen umfassend informieren und mehrere E-Mails zu einem Vorgang in einem Rutsch weiterleiten will, ist es am einfachsten diese an eine Nachricht anzuhängen. ...mehr »  
Word 2013: Kostenloses Deutsch-Wörterbuch nachrüsten (Foto: Microsoft) Word 2013: Kostenloses Deutsch-Wörterbuch nachrüsten (Foto: Microsoft)

Word 2013: Kostenloses Deutsch-Wörterbuch nachrüsten

Wer viel mit Texten umgehen muss und sich dabei über die Bedeutung eines Wortes informieren möchte, tut sich innerhalb von Word schwer. Statt zum Online-Duden zu greifen, wäre es praktischer, direkt aus ...mehr »
PowerPoint - wichtige Tastenkombinationen im Überblick (Foto: Microsoft) PowerPoint - wichtige Tastenkombinationen im Überblick (Foto: Microsoft)

PowerPoint - wichtige Tastenkombinationen im Überblick

Die Taskleiste des Systems einblenden oder mal schnell die Medienwiedergabe während der Präsentation stumm schalten? Mit den richtigen Tastenkürzeln lässt sich auch Microsofts Präsentationssoftware PowerPoint ...mehr »