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SharePoint 2013: die Suche konfigurieren und richtig einsetzen SharePoint 2013: die Suche konfigurieren und richtig einsetzen

SharePoint 2013: die Suche konfigurieren und richtig einsetzen

Eine gut funktionierende und effiziente Suche ist unabdingbarer Bestandteil einer SharePoint-Infrastruktur. Dieser Praxisbeitrag zeigt, wie Sie die Suche einrichten und anpassen. ...mehr »  
Excel: Rechensymbole schnell als Text kennzeichnen (Foto: Microsoft) Excel: Rechensymbole schnell als Text kennzeichnen (Foto: Microsoft)

Excel: Rechensymbole schnell als Text kennzeichnen

Beginnt man eine Zelle mit einem Plus- oder Minuszeichen, interpretiert Excel dies als Rechenoperation und fügt ein führendes Gleichheitszeichen ein. Nicht immer ist dieser Automatismus gewünscht, doch ...mehr »  
Outlook 2013 - mehr Suchergebnisse anzeigen (Foto: Microsoft) Outlook 2013 - mehr Suchergebnisse anzeigen (Foto: Microsoft)

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Wer den Eindruck hat, dass Outlook 2013 weniger Treffer bei der Suche liefert als die Vorgänger Outlook 2007 und 2010, sollte die Anzeige der Suchergebnisse erweitern. ...mehr »
Word 2013: Eigene Dokumentvorlagen verwenden (Foto: Microsoft) Word 2013: Eigene Dokumentvorlagen verwenden (Foto: Microsoft)

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Wer Word 2013 nutzt, merkt an einer Reihe von Stellen, dass die Textverarbeitung inzwischen sehr Cloud-orientiert arbeitet. Das geht sogar so weit, dass der Anwender keine Möglichkeiten mehr hat, auf ...mehr »