Software

Alles rund um Business-Software: E-Mail, Outlook, Microsoft Office, E-Commerce, Social Media, Finanzbuchhaltung, CRM, Dokumentenmanagement, DMS, Archivierung, ECM, ERP und Business Intelligence.

Aktuelle Artikel
Die 17 besten Gmail-Addons (Foto: Google) Die 17 besten Gmail-Addons (Foto: Google)

Die 17 besten Gmail-Addons

Arbeiten Sie häufig mit Gmail? Wir zeigen Ihnen, mit welchen Tricks und Add-ons Sie das Programm leistungsstärker, effizienter und angenehmer machen können. ...mehr »  
Excel 2013 - Rechner in Schnellzugriffsleiste integrieren (Foto: Microsoft) Excel 2013 - Rechner in Schnellzugriffsleiste integrieren (Foto: Microsoft)

Excel 2013 - Rechner in Schnellzugriffsleiste integrieren

Wer den Windows-Rechner direkt in die Menüleiste von Excel integriert, kann mal eben zwischendurch Ergebnisse checken. ...mehr »  
Tipps für den Einstieg ins Social Enterprise (Foto: IDGNS) Tipps für den Einstieg ins Social Enterprise (Foto: IDGNS)

Tipps für den Einstieg ins Social Enterprise

Ein gut vernetztes Unternehmen erleichtert Mitarbeitern den Informationsaustausch. Ab wann lohnt sich der Einsatz einer Softwarelösung fürs so genannte Social Enterprise? Dies klärt der folgende Beitrag ...mehr »
OpenOffice Impress: Präsentationen als Webcast exportieren OpenOffice Impress: Präsentationen als Webcast exportieren

OpenOffice Impress: Präsentationen als Webcast exportieren

Um Präsentationen einem breiteren Publikum zur Verfügung zu stellen, bietet es sich an, sie als Webcast zu veröffentlichen. Bei einer Live-Konferenz kann der Vortragende zum Beispiel so auch die Folien ...mehr »