Test: WLAN-Router nach Draft-n

von Götz Güttich, 26.09.2007 (aktualisiert)

Netgear DG834NB

Anders als die anderen Produkte wird der Netgear-Router in vertikaler Stellung betrieben und seine Antennen sind ins Gehäuse integriert. Er ist zudem das einzige Gerät im Test mit integriertem ADSL2+-Modem.
Anders: Der Netgear DG834NB wird vertikal aufgestellt und seine Antennen sind im Gehäuse untergebracht.
Anders: Der Netgear DG834NB wird vertikal aufgestellt und seine Antennen sind im Gehäuse untergebracht.
Anders: Der Netgear DG834NB wird vertikal aufgestellt und seine Antennen sind im Gehäuse untergebracht.
Quickinfo
Anbieter
Produkt
DG834NB
Adresse
Konrad-Zuse-Platz 1, 81829 München
Hotline
(0180) 590 59 59
LAN-Ports
4 * 10/100 Ethernet
WAN-Port
ADSL2+
Empfohlener Verkaufspreis
199 Euro
Garantie
2 Jahre
'Netzwerk-Newsletter' bestellen!
Links zum Artikel






Links zum Thema



Ihre Meinung zum Artikel
Benutzername:
Passwort: