Hallo an alle!

Ich bin auf der suche nach einer etwas ungewöhnlichen WLAN-Lösung.

Folgendes: Ich möchte mir ein Rack zusammenstellen. Darin soll auch ein Wlan Router enthalten sein.
Ich habe bis jetzt nur Lancom als hersteller gefunden, der für einen Teil seiner Geräte Rackmounts anbietet. (siehe: http://www.lancom-systems.de/produkt...com-rackmount/) sehr stabil sieht mir das allerdings nicht aus. Und da das Rack Mobil und Roadtauglich sein soll, meine fage Nr

1) Kennt ihr noch andere Hersteller, die evtl. auch gleich Gehäuse im 19" format mit frontverschraubung anbieten?


Und zweitens: die Antennen würden natürlich mittem im Rack verschwinden, also will ich die auf eine 19" blende schrauben. Daher Frage Nr

2) Gibt es vielleicht schon vorgefertigte 19" Antennenblenden mit SMA Buchsen auf Vorder- und Rückseite? Und wenn ja: woher?

Ich möchte ungern noch den Bohrer an einer Blanko-Blende ansetzen und anfangen einbaubuchsen mit rückseitigem Lötkontakt dort einzubasteln.


Viele Grüße und danke schon mal für eure Hilfe!