Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    04 2012
    Beiträge
    1

    Plötzliche Internetabstürze

    Hallo Community,

    ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt, da ich ein ziemlicher Anfänger mit Sachen Netzwerkverbindungen usw. bin.

    Ich habe jetzt seit ca. 1 bis 1 1/2 Monaten das Problem , dass mein Internet plötzlich abbricht. Ich bin einfach nur fröhlich am rumsurfen und auf einmal lädt eine Seite viel zulange und es kommt die Nachricht, dass die Seite zulange für eine Antwort braucht. Das Komische daran ist, dass unten in der Taskleiste immer steht, dass die Verbindung besteht und nach 1-2 Minuten ist die Verbindung auch wirklcih wieder da, bricht normalerweiße dann aber nach 30 Sekunden sofort wieder ab. Am Anfang hab ich die ganzen Dc's auf die Hauptbelastungszeiten geschoben, aber sie treten zur Zeit echt zu jeder Zeit auf.

    Da ich mich ja nicht so auskenn mit dem Thema, weiß ich auch nicht was ihr so für Informationen braucht um mir zu helfen.

    Ich habe den 802.11g Wireless Router und bin mit dem über die Steckdose verbunden. Auf meinem PC läuft Vista.

    Hoffe dass ihr mir helfen könnt

    Grüße Melli

  2. #2
    Registriert seit
    12 2006
    Ort
    Armstorf
    Beiträge
    1.815
    Hallo,

    was für eine Internetverbindung hast du denn?
    Bei DSL würde ich einmal das Modem neustarten und wenn es dann nicht besser wird, eine Störung bei deinem Internetanbieter melden.
    Das ich kein Kabelanschluss habe und auch nie damit zu tun hatte, könnte ich dir da spontan nur das gleiche empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen
    LinFre

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •