Ergebnis 1 bis 5 von 5

PROMO-Codes! *Spam*

Hallo alle!

Ich bin hier neu, deshalb möchte ich zuerst mit Ihnen etwas teilen.
    Gestern hab ich erfahren, dass man jetzt eine der besten Wörterbücher App kostenlos bekommen kann! *Spam* hat jetzt eine einzigartige Möglichkeit gegeben, *Spam* Wörterbücher kostenlos zu download!

Ich hab es selbst ausprobiert und bin total begeistert!

Aber pass auf, *Spam* ist mit Apple iPhone, iPad und iPod Touch (ab iOS 4.0) kompatibel.

Um einen Promo-Code zu gewinnen braucht man einfach 2 Dinge zu machen:
    • klicken auf „Gefällt mir„ und folgen Sie *Spam* und
    • schreiben den Namen der *Spam* App, die man sich wünscht an die Pinnwand

Wenn irgendjemand von Euch einige Fragen hat, wie man den gewinnt, schreib hier!
    Geändert von Michael Eckert (28.02.2012 um 11:39 Uhr)

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von iJurgen Beitrag anzeigen
    Hallo alle!
    Ich bin hier neu, deshalb möchte ich zuerst mit Ihnen etwas teilen.
    Neu hier und gleich eine Spam absetzten?

Ich hab es selbst ausprobiert und bin total begeistert!
    Oh, das glaub ich gerne, denn Deine IP ist die des Herstellers der App. Wo kämen wir hin, wenn der Hersteller von seinen Produkten nicht selbst begeistert wäre.

Um einen Promo-Code zu gewinnen braucht man einfach 2 Dinge zu machen:
    Ja genau, man kann bei einer Firma, die ihr Produkt per Foren-Spam bewirbt, vielleicht eventuell was "gewinnen" wenn man vorher dafür zwei Dinge macht.

Ich habe es hier schon des öfteren geschrieben:
    Firmen, die Ihre Produkte per Spam anpreisen scheinen mir wenig seriös zu sein. Bei den Produkten muss man dann wohl auch vermuten, dass sie ähnlich hochwertig wie die Werbemaßnahmen sind.

Fazit:
    User gesperrt, Firma von der Liste seriöser Sofwareanbieter gestrichen, Beitrag als Spam gekennzeichnet.

Nun kann ich zwar nach sehen welche Firma das ist, aber vielleicht sollte man einfach Rigeros sagen welche Firma das ist, damit die bei der Dummheit das aus dem eigenen Netz zumachen wenigstens etwas bestraft werden.

Blog-Einträge
    1
    Hallo Linfre,
    In dem Fall ist es rechtlich kein Problem, denn der Spammer sitzt der IP zufolge bei der Firma Abby und will den Leuten sein Lingvo German Pack! andrehen. Wenn allerdings IP und beworbene Firma nicht zusammenpassen, sehe ich das rechtlich kritisch. In der Regel sind diese Leute meistens so schlau und achten darauf oder geben die Spammerei gleich an Dienstleister weiter. Bei besonders hartnäckigen, dummen und/oder unverschämten Fällen gönne ich mir einen Kommentar, sonst löschen wir den ganzen Thread und sperren den User. Das geht mit der Foren-Software hier mit wenigen Mausklicks, nervt aber doch.

Ich finde es schick, dass man bei der Suche nach Textfragmenten aus dem Spam-Posting in Google schnell fündig wird, weil Spammer ja auf Masse gehen. Jetzt hat er wenigstens noch einen "*Spam*"-Vermerk in Google.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Spam Lingvo Pack.jpg 
Hits:	192 
Größe:	49,9 KB 
ID:	196

Die Foren-Spammerei ist ein zunehmend lästiger werdendes Problem. Mittlerweile sind in diesem Forum die IP-Adressen ganzer Länder (vor allem im Asiatischen Raum) gesperrt, damit wir auch noch was anderes tun können als nur Spams löschen und User sperren.
    Geändert von Michael Eckert (01.03.2012 um 11:32 Uhr)

In dem Fall ist es rechtlich kein Problem, denn der Spammer sitzt der IP zufolge bei der Firma Abby und will den Leuten sein Lingvo German Pack! andrehen.
    Das weiß ich

Wenn allerdings IP und beworbene Firma nicht zusammenpassen, sehe ich das rechtlich kritisch.
    Das weis ich auch, hab ja auch nichts anderes geschrieben.

Bei besonders hartnäckigen, dummen und/oder unverschämten Fällen gönne ich mir einen Kommentar, sonst löschen wir den ganzen Thread und sperren den User. Das geht mit der Foren-Software hier mit wenigen Mausklicks, nervt aber doch.
    Ich hab hier oft genug Spam gelöscht, um das zu wissen

Die Foren-Spammerei ist ein zunehmend lästiger werdendes Problem. Mittlerweile sind in diesem Forum die IP-Adressen ganzer Länder (vor allem im Asiatischen Raum) gesperrt, damit wir auch noch was anderes tun können als nur Spams löschen und User sperren.
    Ok. Das erklärt warum man keine 10 Posts auf einmal mehr löschen muss, wo man nichteinmal lesen konnte was er denn wollte, außer spammen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer