Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    05 2010
    Beiträge
    11

    Google Chrome Cloud Print - Erfahrungen?

    Hey, also ich habe Probleme mit meinem MacBook Air 13" zu drucken. Deshalb wollte ich mal Google Cloud Print ausprobieren. Ich habe mir ein paar Videos im Netz angesehen und an meinem Windows-Rechner hat es geklappt.

    Ich habe keinen Cloud-fähigen Drucker und habe das auch ausgewählt - "Classic Printer".

    Das Problem: Bei den ersten Versuchen hat Cloud Print noch nicht einmal den Drucker erkannt. Nach dem 5. Versuch glaube ich dann doch. Jetzt kann ich trotzdem nicht drucken. Der zeigt zwar an dass gedruckt wurde, es kommt aber nichts aus dem Drucker.

    Info: HP Officejet 5600 series // Ja, richtig angesteckt - Netzstecker und auch mit dem Rechner // ich habe Internetverbindung, falls wichtig // Drucker wird als "Online" in den Systemeinstellungen angezeigt.

    Brauche dringend Hilfe - muss nämlich bald was wichtiges Drucken.

    Lg und Danke im voraus Lena

  2. #2
    Registriert seit
    09 2013
    Beiträge
    5
    Auch wenn das schon ewig her ist, aber hast du dein Problem gelöst? Ich kriege das nämlich auch nicht hin... Galaxy Tab2 und Samsung CLX 3185. Selbst wenn ich die Anweisungen Schrit für Schritt befolge tut sich da nichts...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. About Google chrome
    Von kattymiddle im Forum Browser
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 09:41
  2. Alle about-Befehle in Google Chrome nutzen
    Von lookatmyhorse im Forum Ihre Kommentare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 09:40
  3. Google Chrome: Alle Details zum neuen Browser von Google
    Von Moritz Jäger im Forum Ihre Kommentare
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 15:28
  4. Chrome: Google ändert Nutzungsbedingungen
    Von arman-ger im Forum Ihre Kommentare
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 08:28
  5. Print Manager
    Von tjk im Forum Free-/Shareware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 13:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •