Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    02 2011
    Beiträge
    29

    Unhappy Browser kann keine Grafiken laden, weder auf Handy noch auf Laptop

    Guten Tag,

    ich habe ein riesen Problem. Egal welcher Browser, es werden keine Grafiken geladen.
    Mein System:

    acer 5750g, windows 7, 8gb ram, i7 cpu
    Ich hab folgendes schon versucht:

    1. Laptop (Acer 5750G) und Handy (Samsung Wave GT s8500 und nokia 6303i) probiert
    2. Mehrere Browser versucht, alles deinstalliert und zurück gesetzt, alle updates gezogen.
    3. alle temporäre internetdateien gelöscht
    4. alle einstellungen überprüft (bei Bilder anzeigen, haken gemacht)
    5. 2 anbieter probiert, einmal dsl flatrate alice und prepaid vodafone, bin über beide mit handy und laptop ins internet

    egal was ich getan habe, keine grafiken werden geladen. meistens glaub ich jpg dateien.

    Noch nicht probiert:

    - die Hosts datei begutachtet (ist aber wohl auch nicht nötig)

    Mir fällt jetzt nur noch ein den laptop platt zu machen, aber wenn das auch nicht hilft?

    BITTE HELFT MIR! VIELEN DANK!
    Aus welchem Grund hat das Kaninchen keine Angst?

  2. #2
    Registriert seit
    12 2006
    Ort
    Armstorf
    Beiträge
    1.815
    Hallo,

    kannst du uns ein paar mehr details geben?
    Werden die Seiten ansonsten alle vollständig aufgebaut?
    Was passiert wenn du auf die Position des bildes via rechtsklick ein "bild anzeigen" auswählst?
    Wenn das nicht möglich sein sollte, was siehst du denn an der Stelle des Bildes, wenn die Seite überhaupt ansonsten vollständig geladen wurde.

    MfG LinFre

  3. #3
    Registriert seit
    02 2011
    Beiträge
    29
    Die Seiten werden ansonsten vollständig geladen, es handelt sich nur um die Bilddateien, meist JPG.
    Angezeigt wird bloß ein weißes Feld wo das Bild sein müsste oder garnix, wie minimiert.
    Oder halt ein kleines Feld mit einem "X".

    Wenn ich auf rechtsklick gehe und auf "Grafik anzeigen" klicke kommt dieser text:

    1.1.1.3/bmi/upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/26/Chris_Rock_2012_Shankbone_3.JPG/220px-Chris_Rock_2012_Shankbone_3.JPG kann nicht angezeigt werden weil sie Fehler enthält.

    Aber wenn ich die Grafik beispielsweise mit dem jdownloader runterlade, wird sie als online angezeigt und ist vorhanden.

    Also wer das problem lösen kann, hut ab...

    Danke für die Hilfe!
    Geändert von HobbyFummler (26.08.2013 um 21:18 Uhr)
    Aus welchem Grund hat das Kaninchen keine Angst?

  4. #4
    Registriert seit
    10 2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    146
    Da Viren neuerdings auch in jpeg stecken können ist eventuell ein Virenscanner daran Mitschuld. Ist einer installiert?

  5. #5
    Registriert seit
    02 2011
    Beiträge
    29
    Also am Antivirenprogramm liegt es nicht, ob es an der Firewall liegt, kann ich nicht sagen.
    Wo müsste ich da gucken?

    Hab aber rausgefunden, dass es sich auch hauptsächlich um PNG dateien handelt!!
    Aus welchem Grund hat das Kaninchen keine Angst?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. laptop startet nur noch sporadisch
    Von kirby1406 im Forum CPU & RAM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 14:24
  2. Surfen per Handy: 40 Prozent haben (noch) kein Interesse
    Von Moritz Jäger im Forum Ihre Kommentare
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 18:56
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 15:42
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 19:08
  5. ICQ kann ins Netz Browser aber nicht
    Von Budhead2k im Forum Internet & Netzwerke - Andere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 18:06

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •