Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thumbs up Welche CPU kaufen ?

Hallo leute,

da ich nach langer zeit wieder einen neuen Rechner kaufen möchte, weiß ich nicht welche CPU momentan vom Preis- leistungsverhältnis am besten ist.
    Max. 250 € will ich ausgeben.
    Könnt ihr mir welche vorstellen ?

Danke

Question Office ? Web? Grafik? Gamen?

Wenn Du nur surfst und etwas Office machst, reicht auch ein Nettop, dann kriegste für die 250 direkt nen ganzen Rechner

Mal im Ernst ... die Leute hier müssten schon wissen, was du alles damit machen möchtest ...

Cu casi

Blog-Einträge
    5
    Vielleicht hilft ja unser Artikel Ratgeber: Die richtige Desktop-CPU hier weiter.

Rein von Preis her tummeln sich um die 200 Euro eine Menge CPUs. Sehr effizient, sprich viel Performance und geringe Energieaufnahme bietet beispielsweise ein Core i5 der 2000er Serie. Rein von der Performance ist auch der AMD FX nicht schlecht für das Geld, schluckt aber eine Menge Strom. Es kommt halt darauf an, was einem wichtig ist.

Mit freundlichen Grüßen
    Christian Vilsbeck
    Redaktion TecChannel

Zitat Zitat von casi Beitrag anzeigen
    Wenn Du nur surfst und etwas Office machst, reicht auch ein Nettop, dann kriegste für die 250 direkt nen ganzen Rechner

Mal im Ernst ... die Leute hier müssten schon wissen, was du alles damit machen möchtest ...

Cu casi
    Zitat Zitat von Christian Vilsbeck Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft ja unser Artikel Ratgeber: Die richtige Desktop-CPU hier weiter.

Rein von Preis her tummeln sich um die 200 Euro eine Menge CPUs. Sehr effizient, sprich viel Performance und geringe Energieaufnahme bietet beispielsweise ein Core i5 der 2000er Serie. Rein von der Performance ist auch der AMD FX nicht schlecht für das Geld, schluckt aber eine Menge Strom. Es kommt halt darauf an, was einem wichtig ist.

Mit freundlichen Grüßen
    Christian Vilsbeck
    Redaktion TecChannel
    Vielen Dank für eure Kommentare.
    Ich möchte den Rechner eig. nur fürs Surfen und Gamen benutzen, deswegen möchte ich eine gute CPU bis zu 250€ kaufen.

Also Preis-Leistung = ausschließlich AMD. Nur AMD bietet einen fairen Preis, dass soll allerdings nicht heißen das AMD besser oder schneller ist als Intel

*Link entfernt, der mit der Sache nichts zu tun hatte*
    Geändert von Michael Eckert (26.04.2012 um 16:36 Uhr)

Nice

Core2Duo ofcourse, obwohl ram ist 1 GB weniger, aber immer noch die Dual-Core-Verarbeitung wird coverup für diese sind die Überprüfung der P6100 das Gute im Markt ist, warum sollten Sie sich für core2due go! Es wird Ihnen auch helfen, in die eine gute Wiederverkaufswert, wenn sofern Sie es später verkaufen einiger Zeit wollen.
    "steward"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer