Guten Abend,
ich bräuchte mal einen Rat.
Ich habe zur Zeit 6 ip Kameras im einsatz und suche dem entsprechend eine Software, am besten Freeware, die ich auf meinem Server installiert.
Die Software sollte Bewegungsmelder haben und Zeiteinschaltbar sein.
Wüsste jemand so eine Software?
Die auch gut ist und flüßig läuft?
vielen dank
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Video überwachungssoftware
-
06.01.2011, 15:27 #1
Registrierter Benutzer
Video überwachungssoftware
-
24.05.2011, 10:30 #2
Registrierter Benutzer
Also ich weiß das auch nicht aber ich hab das gleiche Problem.
-
24.05.2011, 12:02 #3
Mahlzeit,
da kann ich Euch 2 Tools empfehlen.
Wenns unter Linux sein soll, dann Zoneminder. Ist so mit das geilste was im Linux / OpenSource bereich zu finden ist. Ist relativ komplex aber läuft headless mit WebUI.
Wenns unter Windows laufen soll, dann VisionGS. Dort existieren 2 Versionen. Einmal die für Privatanwender (Besitzt einige Einschränkungen), die kostenfrei ist und die für Kommerzielle Anwender. Die kostet irgendwas um die 30€ und ist jeden Cent wert.
MfG MavSoo genau muss eine Fehlerbeschreibung gar nicht sein.
Dank unserer übersinnlichen Fähigkeiten reicht ein einfaches "Es geht net." vollkommen aus.
Parapsychologie ist was feines...
Chaos ist nur eine Form der Ordnung die wir verlernt haben.
-
25.05.2011, 09:55 #4
Registrierter Benutzer
Ah ok also würdes du bei windows die für 30 euro bevorzugen?
-
25.05.2011, 13:52 #5
Malhzeit,
schau Dir einfach mal die Private Version an. Danach schaust Du nach den Einschränkungen, die die Private Version besitzt. Wenn Dich die Einschränkungen stören, oder eine Funktion eingeschränkt ist die Du benötigst, dann kannst Du natürlich die Business Version nehmen. Wenn Du jedoch mit der Privaten Version zufrieden bist, dann musst Du die Business Edition natürlich nicht kaufen.
Wenn Du die software jedoch für's Unternehmen benötigst, dann solltest Du so fair sein und die 25€ (Hab mal nachgeschaut) auch bezahlen. Wie geschrieben, die Software ist jeden einzelnen Cent wert. Der Funktionsumfang ist super und das Tool läuft stabil. Versuch mal eine Software mit Motion Detection (Bewegungserkennung) in diesem Preissegment zu finden..
MfG MavSoo genau muss eine Fehlerbeschreibung gar nicht sein.
Dank unserer übersinnlichen Fähigkeiten reicht ein einfaches "Es geht net." vollkommen aus.
Parapsychologie ist was feines...
Chaos ist nur eine Form der Ordnung die wir verlernt haben.
-
26.05.2011, 10:00 #6
Registrierter Benutzer
Ah ok danke für die Antwort
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer