Hallo liebe Leutehab folgendes prob, wenn ich mein Rechner hochfahre kommt folgende meldung hardware monitor found an error. Enter Power setup menü for details. wenn ich dann auf F1 drücke fährt er bis windows- Fehlerbehebung wo ich auswählen kann zwischen Abgesicherter modus .................. und windows normal starten wo ich natürlich auch drauf gehe. Blos das der kasten nur widows wird gestartet anzeigt und dan lnagsam ausdimmt und nichts weiter passiert ausser das der kasten mein strom verbraucht bis ich ihn selber ausschalten muss. bin echt schon langsam verzeifelt
Danke im vorraus für eure hilfe!!![]()
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Hardware found an error
-
29.07.2010, 18:48 #1
Registrierter Benutzer
Hardware found an error
-
29.07.2010, 20:02 #2
Hallo,
was steht denn im Power Setup Menu drin?
F1 wird wohl nur die Fehlermeldung überspringen.
MfG LinFre
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Ähnliche Themen
-
WMP 11 und DRM: Error C00D11DD
Von Lunikus im Forum ProgrammeAntworten: 7Letzter Beitrag: 04.01.2008, 18:11 -
error #48, sector not found, mit drive image pro 4.0
Von drescher im Forum Software - AndereAntworten: 3Letzter Beitrag: 15.09.2006, 10:20 -
Hardware monitor found an error
Von sascha1977 im Forum KomponentenAntworten: 4Letzter Beitrag: 06.07.2006, 13:08 -
error
Von helscha im Forum Windows ClientsAntworten: 1Letzter Beitrag: 24.10.2003, 10:56

hab folgendes prob, wenn ich mein Rechner hochfahre kommt folgende meldung hardware monitor found an error. Enter Power setup menü for details. wenn ich dann auf F1 drücke fährt er bis windows- Fehlerbehebung wo ich auswählen kann zwischen Abgesicherter modus .................. und windows normal starten wo ich natürlich auch drauf gehe. Blos das der kasten nur widows wird gestartet anzeigt und dan lnagsam ausdimmt und nichts weiter passiert ausser das der kasten mein strom verbraucht bis ich ihn selber ausschalten muss. bin echt schon langsam verzeifelt

Lesezeichen