Ergebnis 1 bis 6 von 6
> Dies sind Kommentare zum TecChannel Artikel:

Seit 16. Februar 2004 bietet Vodafone als erster deutscher Anbieter eine UMTS-fähige Datenkarte für Datenraten von bis zu 384 Kbit/s. In einem ersten Praxistest musste die Karte samt UMTS-Dienst ihr Können unter Beweis stellen.  ...
Weiter zum Artikel »
  1. #1
    Registriert seit
    05 2010
    Beiträge
    11

    Erster UMTS-Test: Vodafone UMTS-PC-Card

    HI,
    gibt es eigentlich mitlerweile Test zum LTE? Habt Ihr da einen Drath zu den Vodafone Leuten? Wie weit ist diese Technik eigentlich?

    Lena
    lenameier 1985 (at) gmx.de
    Geändert von Mike Hartmann (26.05.2010 um 15:00 Uhr) Grund: url entfernt

  2. #2
    Registriert seit
    12 2006
    Ort
    Armstorf
    Beiträge
    1.815
    Nur als Hinweis, die Versteigerung der LTE Frequenzen läuft noch, wie soll man dann schon irgendwelche Tests machen, wenn kein Anbieter dafür Infrastruktur hat, mal von einigen Testtürmen abgesehen.

  3. #3
    Registriert seit
    05 2010
    Beiträge
    11
    Hey, ich würde meine Frage gerne etwas aktualisieren. Gibt es nun schon, zwei Jahre nachdem ich die Frage gestellt habe, Anbieter die LTE anbieten. Und wenn ja, in welchen Regionen? Ist das teurer als normale Tarife? Kann ich LTE auch für Zuhause nutzen?

    Danke im voraus

  4. #4
    Registriert seit
    11 2006
    Beiträge
    18

    Nur Mut - selber suchen

    Hallo Lena, hättest du gestern bei Google die Buchstaben "LTE" eingeben, dann hättest du schneller eine Antwort auf deine Frage bekommen, als du für die Eingabe deiner etwas vorwurfsvoll formulierten Frage hier im Forum gebraucht hast!
    Schon das zweite Suchergebnis hätte geholfen. http://www.mobiles-lte-internet.de/

  5. #5
    Registriert seit
    05 2010
    Beiträge
    11
    Trotzdem danke für deine Antwort

  6. #6
    Registriert seit
    03 2012
    Beiträge
    1
    Hallo,

    ein Freund von mir arbeitet bei Vodafone und vor paar Wochen haben wir gequatscht und der hat gesagt das es noch dauern wird mit dem LTD aber das UMTS funktioniert ja bereits optimal.
    Geändert von Mike Hartmann (07.03.2012 um 12:15 Uhr) Grund: spamlink entfernt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Test: Toshiba Portege A600 ? 12-Zoll-Notebook mit UMTS
    Von Malte Jeschke im Forum Ihre Kommentare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 10:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 09:46
  3. UMTS: Verbindungssoftware? / k800i
    Von Nadja im Forum Mobiles
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 23:27
  4. Fakten zu UMTS / HSDPA
    Von aruediger im Forum Mobiles
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 17:12
  5. Umts
    Von Metzner im Forum Mobiles
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 13:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •