Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Microsoft Office deinstallation geht nicht

Kann Microsoft Office nicht von meinem PC entfernen.

dies packet war schon vorinstalliert als ich ihn gekauft habe. Doch finde ich keine möglichkeit es zu löschen.In Programme und Funktionen stehen ca. 30 einträge von Mic. Office die nicht zu löschen gehen. Es giebt einfach nicht den button "Deinstallation"

kurzer auszug.

Microsoft Office Proofing (Italian)2007
    Microsoft Office Publisher MUI (Dutch)2007
    Microsoft Office Publisher MUI (English)2007
    .
    .
    .
    Microsoft Office Word MUI(French)2007
    .
    .
    .
    Wie lösch ich dies?

Betriebssystem: Vista

MfG Quinzy

WEnn Du auf die Einträge klickst, wird dir die Schaltfläche 'Deinstallieren' nicht in der Kopfzeile angezeigt?
    I don't browse. I Opera. - 11.11

Ja genau so ist es. Es besteht auch kein eintrag was das erstellungsdatum etc. angeht

Einer dieser 30 Einträge muss der "Haupteintrag" sein. Geh die mal alle durch - wenigstens bei einem sollte es einen Deinstallationsknopf geben. Und wenn du den dann drücken kannst, sollte der eigentlich alle 30 auf einmal deinstallieren.

Oder du suchst im Programmverzeichnis von Office mal nach dem "Office Setup" oder "Setup" - vielleicht kann man im Setup auch den Punkt "Deinstallation" anwählen...
    Beste Grüße,
    WITM55

sicherer E-Mail-Kontakt: Über den Schlüssel 3DE6FF44 (zum Beispiel über Server http://wwwkeys.de.pgp.net/ mit dem Suchstring 0x3DE6FF44 zu beziehen)

Code:
    BOFH Excuse #227: Fatal error right in front of screen.

bin alle durchgegangen doch leider ist dieser button nicht aufgetaucht.

hab auch das verzeichniss durchforstet, auch hier bin ich zu keinem positiven ergebniss gekommen.
    Im Office Ordner sind diese unterordner:

Clipart
    Document Themes12
    Media
    office10
    office11
    office12
    Stationery
    Templates

(diese beinhalten noch mehrere Ordner)größe ca. 1 gig

eine setup datei konnte ich nicht finden.

Probier mal das hier

Alternativ: Hast du die CD mit dem Office drauf? Die müsste ja beim Rechnerkauf dabei gewesen sein. Spätestens mit dieser CD sollte sich das Setup starten lassen.

Ist im Startmenü-Ordner von Office auch nirgends das Office-Setup zu finden?
    Beste Grüße,
    WITM55

sicherer E-Mail-Kontakt: Über den Schlüssel 3DE6FF44 (zum Beispiel über Server http://wwwkeys.de.pgp.net/ mit dem Suchstring 0x3DE6FF44 zu beziehen)

Code:
    BOFH Excuse #227: Fatal error right in front of screen.

Bei mir gibt es im Startmenü keine Verweise zu einer Deinstallationsroutine.
    I don't browse. I Opera. - 11.11

Mit Glück gibt es noch in C:\Windows\Installer (falls der Ordner unter Vista da auch ist) eine msi Datei zum deinstallieren, aber ich frage mich auch was das soll soviele MUI zu installieren.
    Hast du sonst die Möglichkeit eine Office 2007 CD auszuleihen um das zu löschen?

MfG LinFre

Ich würde:
    1. Nochmals in der Systemsteuerung / Programm deinstallieren (oder wie's unter Vista heisst) nachschauen, ob es wirklich keinen Eintrag namens "2007 Microsoft Office system" gibt. Falls ja, darüber deinstallieren.
    2. Den Installer direkt aufrufen. Pfad (bei mir unter XP): "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\OFFICE12\Office Setup Controller\setup.exe". Vista dürfte "C:\Program Files\Common Files\..." sein oder sonst nach "Office Setup Controller" suchen.

Eine CD gibts bei Office Ready Vorinstallationen nicht mehr. Der Kunde kauft die Lizenz in einem MLK Paket (MLK = Medialess Key). Dass spart ein paar tausende CDs die eh nicht benötigt werden. Falls man den Installer benötigt, kann man den bei Microsoft herunterladen oder die CDs "kostenlos" anfordern (man bezahlt die Versandkosten und eine Bearbeitungsgebühr).

Hoffe das hilft.

Mfg, logo.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer