Nabend zusammen,
auch auf der Gefahr hin, dass sich das nun Kiminell anhören mag.
Ich Suche eine sauberes (untouched) Image von Windows XP Tablet PC Edition.
Ich hab mit einem Tablet PC eine Lizenz erworben aber natürlich keinen Datenträger xD
Ich dachte auch schon bei rapidshare oder einem Peer Netzwerk zu suchen aber das ist mir zu gefährlich. Die Gefahr das diese Images kompromitiert sind ist mir zu hoch. Will ja schliesslich nicht meine Onlinebanking Daten bei Google abspeichern *hehe*
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
MfG Mav
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Suche XP Tablet PC Edition
-
27.02.2009, 22:16 #1
Suche XP Tablet PC Edition
Soo genau muss eine Fehlerbeschreibung gar nicht sein.
Dank unserer übersinnlichen Fähigkeiten reicht ein einfaches "Es geht net." vollkommen aus.
Parapsychologie ist was feines...
Chaos ist nur eine Form der Ordnung die wir verlernt haben.
-
27.02.2009, 22:34 #2
Gibts diese Datenträger nicht bei MS kostenlos?
Hier?
So erhalten Sie Ersatz für Microsoft-Software und -Hardware, Service Packs oder BedienungsanleitungenSie: Du kannst einfach keine sachliche Diskussion führen.
Er : Ach ja? Und du stinkst!
-
27.02.2009, 23:12 #3
Hallo
Also kriegen kann ich das Image von Microsoft ohne Probleme, aber dir das zur Verfügung stellen klären wir lieber nicht öffentlich bevor Tecchannel wegen sowas Probleme bekommt.
MfG LinFre
-
28.02.2009, 00:06 #4
@ Dremml
soweit ich weiss will Winzigweich dafür 30 euros haben. Ziemlich viel geld für ein Rohling
@LinFre
das wäre klasse
MfG MavSoo genau muss eine Fehlerbeschreibung gar nicht sein.
Dank unserer übersinnlichen Fähigkeiten reicht ein einfaches "Es geht net." vollkommen aus.
Parapsychologie ist was feines...
Chaos ist nur eine Form der Ordnung die wir verlernt haben.
-
28.07.2011, 12:58 #5
Ich habe das Gleiche Problem.
Ich habe auch schon seit Monaten im Original Fujitsu-Forum eine Anfrage drin.
Es gab wohl nur ein Windows XP Tablet Edition auf Deutsch in der Version vor der mit "2005" gekennzeicnteten (die akzeptiert den Schlüssel nicht) im Netz in der bekanntesten Tauschbörse.
Da scheint aber der letzte der es komplett hatte ausgestiegen zu sein.
Lizenz ist vorhanden:
http://forum.ts.fujitsu.com/forum/vi...d882b92899a150
Wer es komplett von einem ST4121 (bzw. Stylistic ST4000er-Reihe) hat, kann auch noch die Treiber CD und hochauflösende Scans der CDs reinpacken :-) .
Über den Austasch können wir uns per PN unterhalten.
Danke...
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer