Ergebnis 1 bis 6 von 6
> Dies sind Kommentare zum TecChannel Artikel:

Google hatte in seiner Chrome-EULA einen extrem umstrittenen Passus in Absatz 11.1. Dieser wird nun drastisch zusammengestrichen.  ...
Weiter zum Artikel »

Chrome: Google ändert Nutzungsbedingungen

Hallo,

war ja klar, dass Google das zum Ziel gemacht hat. Früher konnte Google nur die Besucher von der Suchmaschine, gMail etc. analysieren und passende Werbeeinblendungen anzeigen, jetzt werden alle die Chrome benutzen analysiert.

Weitere Diskussionen: Chrome-Board.de
    Geändert von Moritz Jäger (04.09.2008 um 12:28 Uhr) Grund: Link manuell eingestellt, mit einem Beitrag gibts bei uns noch keine Link-Werbung

Google hat sich zum Ziel gemacht, die Nutzungsbedingungen zu ändern? Oder ist das eher Spam für ein neues Board mit 4 Usern?

Microsoft: "Und was machen wir heute Abend???"
    Google: "Wir machen das, was wir jeden Abend machen... WIR VERSUCHEN DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS ZU REISSEN!"
    Microsoft: "AU JAAAA!"

um mal Pinky & Brain zu rezitieren ^^

Mich würde mal interessieren, wann Chrome für Linux rauskommt ^^ Weil auf meinem Aspire One frisst der Firefox doch recht an den Ressourcen rum

LG,
    Alex

Zitat Zitat von sturmtiger Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wann Chrome für Linux rauskommt ^^ Weil auf meinem Aspire One frisst der Firefox doch recht an den Ressourcen rum
    Die Sourcen sollen schon auf den Google Servern liegen, frag mich aber nicht wo, ich habe zwar gestern ein Link gesehen der da hin gehen soll, aber den bei heise im Forum wieder zu finden ist fast unmöglich.

MfG LinFre

bei Chromium kann man die ersten Builds schon runterladen, das ist die Projektseite zu Chrome. Allerdings machen die nicht mehr als eine "Yay es geht" Meldung auszuwerfen. Da muss man sich wohl noch gedulden.
    @Sturmtiger: Und wo ist Apple bei dem ganzen? Müssten das nicht eher die Animaniacs sein, weil zu dritt? :-)
    Geändert von Moritz Jäger (05.09.2008 um 09:23 Uhr)

Zitat Zitat von Moritz Jäger Beitrag anzeigen
    bei Chromium kann man die ersten Builds schon runterladen, das ist die Projektseite zu Chrome. Allerdings machen die nicht mehr als eine "Yay es geht" Meldung auszuwerfen. Da muss man sich wohl noch gedulden.
    @Sturmtiger: Und wo ist Apple bei dem ganzen? Müssten das nicht eher die Animaniacs sein, weil zu dritt? :-)

Es gibt wohl ne Möglichkeit die Win-Version per Wine zum laufen zu bringen, aber auf meinem FC8 krieg ich die aktuellste Wine-Version (die dafür benötigt wird) nicht installiert, also bleib ich erstmal beim Firefox ^^... Das kann aber auch gut daran liegen, dass ich mit Linux kaum Erfahrungen hab

@Moritz Jäger:
    Ähhhmmm... ja ^^ Das hätte besser gepasst :-) HALLOOOOOOOOOOOOOO SCHWESTEEEEEEEEEERRRRRRRR!!!!!!!!!

Gruß,
    Alex

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer