Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    09 2007
    Beiträge
    26
    <ironie>
    bitte bitte kann mri auch wer helfen?
    </ironie>

  2. #12
    Registriert seit
    12 2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    1.307
    Wat anderes: Ich habe schon mehrere TV-Kabel-Anschlüsse bei Bekannten eingerichtet/aufgepeppelt.

    In einem Fall hab ich einen D-Link-Router mit WLAN dran angeschlossen. Funktionierte problemlos.

    Kurzum: Sollte kein Problem sein, einen Router dafür zu finden. Die Geräte von D-Link haben bisher bei meinen Bekannten immer gut funktioniert und sind preislich erschwinglich.

  3. #13
    Registriert seit
    09 2007
    Beiträge
    7
    Hallo
    würde mich interessieren, wie das mit dem KABEL-Anschluß klappt.
    Läuft alles reibungslos?
    Gruß 77a

  4. #14
    Registriert seit
    12 2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    1.307
    Sicherlich - beide Damen kommen problemlos mit ihren Anschlüssen zurecht. Sowohl die mit WLAN als auch die ohne.

    Seit ich das WLAN einmal ordentlich eingerichtet habe, musste - bis jetzt - nie wieder was dran nachgestellt werden. Ist wie der Hase aus der Duracel-Werbung: läuft und läuft und läuft...

    Allerdings sagen beide Damen, dass das Kabelmodem sich gelegentlich aufhängt - dann geht weder I-Net noch Telefon. Das Problem ist aber innerhalb 1 Minute behoben (Kabelmodem aus der Steckdose ziehen, kurz warten, wieder reinstecken, warten bis es hoch gefahren ist - und alles geht wieder). Das ist jetzt nichts übermäßig ungewöhnliches oder störendes (soll einmal in 2 Monaten oder so vorkommen)
    Beste Grüße,
    WITM55

    sicherer E-Mail-Kontakt: Über den Schlüssel 3DE6FF44 (zum Beispiel über Server http://wwwkeys.de.pgp.net/ mit dem Suchstring 0x3DE6FF44 zu beziehen)

    Code:
    BOFH Excuse #227: Fatal error right in front of screen.

  5. #15
    Registriert seit
    05 2011
    Beiträge
    6
    Das fand ich sehr informativ

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Virtual PC ins Internet - wer kann helfen
    Von jan2007 im Forum Hardware - Andere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 09:52
  2. Texturfehler, kann mir jemand helfen?
    Von Endeavour im Forum Komponenten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 08:55
  3. mein bios startet nicht, kann wer mir helfen?
    Von hypnoticmiss im Forum Komponenten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 18:51
  4. Kniffliges Problem - wer kann helfen ?
    Von SvenW im Forum Windows Clients
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 14:11
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2003, 10:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •