Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MP3 Recorder

Red face MP3 Recorder

Hallo,

ich suche einen MP3 Recorder, mit dem ich zeitgesteuert MP3 Aufnahmen machen kann. Gute MP3 Recorder habe ich gefunden (Audacity, Ashampoo, ...) aber keiner kann - wie ein Recorder an der Stereoanlage - zeitgesteurt werden, so daß ich während meiner Abwesenheit Radioaufnahmen (zB von 16:00 bis 18:00 Uhr) machen kann. Das Radio kann ich über Line-In einspeisen, daß ist kein Problem.

Wer kennt ein solches Programm oder hat eine andere gute Idee? Ich würde ja auch ein VB6 Programm schreiben, wenn ich wüßte, wie man mit VB MP3 aufzeichnet.

Schon mal vorab herzlichen Dank,

Noepes

Unter den ersten drei G**gle-Treffern zum Thema findet man z.B. diese Seite mit einer Zusammenstellung von Freeware/Shareware-Werkzeugen zum Recording - mindestens drei davon können das auch per Timer.

Dein Post hat sicher länger gedauert als eine eigene Suche wohl gedauert hätte, aber ich spiele ja auch gerne Suchmaschinen-Robot...
    Geändert von mettlog (07.12.2007 um 08:17 Uhr)

Thumbs up MP3 Recorder

Vielen Dank mettlog-Suchmaschinen-Robot!

Wird heute Abend sofort ausprobiert, damit ich morgen damit sofort loslegen kann.

Gruß, Noepes

Versuch mal mit Mp3 Recorder Studio.

Thread ist zwar schon was älter, aber wer zufällig noch auf der suche nach sowas ist, der sollte doch mal den no23recorder testen ---> www.no23.de

Gruss Casi

[QUOTE=casi;34684]Thread ist zwar schon was älter, aber wer zufällig noch auf der suche nach sowas ist, der sollte doch mal den no23recorder testen ---> No23.de, Recording, MP3-OGG-Wave-WMA, Live Audio Streaming, Broadcasting und vieles mehr

Thread ist zwar schon was älter, aber wer zufällig reinkommt,findet etwas tolles...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer