Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    BITTE BITTE BITTE

ES LAG ALSO AM ALi-TREIBER !!!!
    JUHUUUH ! ('')

Ali Baba und die 40 Posts.

Schön dass es ein glückliches Ende gefunden hat.
    *this could have happend to everyone*

Servus.

Tschuldigung wenn ich den Thread ausgrab aber ich hab hier grad ein altes FSC-Notebook das eine neue Platte bekommen hat und nun genau vor dem gleichen Problem steht. Ist der IDE-Treiber vom guten Servicemann hier noch irgendwo aufzutreiben?

Gruß

Ich habe eine E-Mail bekommen, dass sich in diesem Thread etwas getan hat. Die alte E-Mail von dem ALi Support-Mitarbeiter habe ich auch noch finden können. Habe den Treiber für Dich hochgeladen:

Index of /files/perm/ali_old_driver

Hoffentlich hilft's Dir was!

Beste Grüße!

Super Sache.

Internet ist halt doch was tolles. Aber vor allem das Leute dann doch was aufheben wärend Firmen und deren Support kommen und gehen bzw. übernommen werden.

Getestet und funktioniert bestens. Wie angekündigt 3x neu starten (1x Installation 2x Hardwareerkennung), keine primären und sekundären Controller mehr (dafür 2 SCSI/Raid Controller) aber 50 MB/s Leserate, Maus ruckelt nicht mehr und CPU ist nicht dauernd ausgelastet.

Ich weis zwar nicht mehr warum ich mich im Jahr 2000 mal angemeldet hatte aber jetzt hat es sich doch noch gelohnt (wenn auch über umweg Google wo man den Thread gefunden hat).

Wed den Treiber ebenfalls mal sicher auf dem Server aufbewahren falls er mal wieder gebraucht wird.

Notebook ist übrigens das FSC Lifebook E2010 auf das die Google-Suche auch darauf anspringt.

Gruß

Ali Treiber 4008

Hallo zusammen,

leider muss auch ich das Thema wieder ausgraben.

Hat noch Jemand den Treiber 4008 ultra DMA für den Ali Chip ???

Danke schon mal

Gruß
    Mike

Originell: E-Mail-Benachrichtigung funktioniert noch, Login funktioniert noch. Mit fast 10 Jahren Abstand bin ich amüsiert durch meine eigenen Posts von früher. Eure Geduld mit mir sei an dieser Stelle nochmal gelobt :-)!

Dass noch Interesse an dem Treiber besteht, überrascht mich. Glück gehabt, denn ich habe alle problembezogenen Daten (Fotos, Screenshots, Treiber) noch aufgefunden. Viel Spaß:

http://gehrcke.de/files/perm/ali_ide_prob/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer