Rainer Gawlick (rg)

Rainer Gawlick bringt viele Jahre Erfahrung als Führungskraft mit. Als President von Perfecto Mobile konzentriert er sich auf das Wachstum des Unternehmens, das seinen Kunden dabei hilft, eine großartige digitale Erfahrung zu bieten. Er kam von Intralinks, wo er als Executive Vice President of Global Sales tätig war. Davor hatte er unterschiedliche Führungspositionen in den Bereichen Sales und Marketing bei Technologieunternehmen wie Proto Labs - wo er aktuell Mitglied des Vorstands ist - Sophos, Solid Works, Lightship Telecom, Aspen Tech und Stratus Technologies. Rainer Gawlick begann seine Karriere bei McKinsey & Company. Er hat einen Ph.D vom Massachusetts Institute of Technology und einen B.A. in Physik von der University of California in Berkeley. Er ist Patentinhaber und wohnt zur Zeit in Boston.