Lars Janitz

Dipl.-Ing. Lars Janitz ist Executive Vice President und Leiter der neu geschaffenen Organisationseinheit Global Managed Services bei der itelligence AG mit Hauptsitz in Bielefeld. Janitz studierte Informationstechnik an der TU Chemnitz und begann seine Karriere bei der SRS in Dresden, einem Tochterunternehmen von SAP und Siemens und Nachfolger des bekannten IT-Herstellers Robotron. Schon frühzeitig übernahm er verantwortungsvolle Aufgaben im Service und Support und konnte diese Erfahrungen später nach der Integration in die SAP AG bei seiner Gesamtverantwortung für die Globalen Application Management Services nutzen und vertiefen. Als erfahrener Spezialist für Servicemanagement im SAP-Umfeld kam Janitz 2011 zu itelligence, wo er zunächst die Application Management Services in weltweiter Verantwortung leitete.