Bernhard Juchniewicz

Bernhard Juchniewicz ist multidisziplinär ausgebildet und arbeitet seit 1976 mit Menschen inbesonders in belastenden Arbeits- und Lebenssituationen. Menschen darin zu unterstützen, ihr Potential zu entwickeln,ist seine Berufung. Nach zwei Studiengängen und diversen Zusatzausbildungen leitete er zunächst einige Jahre eine psychosomatische Fachklinik. Seit nunmehr 30 Jahren arbeitet er als in eigener Praxis selbständiger Berater und Coach nur noch mit gesunden Menschen. In vielen tausend Gesprächen begleitete er seitdem Menschen bei Veränderungen. Zu seinen Klienten gehören Unternehmer, Führungskräfte und ihre Teams und Privatpersonen. Darüber hinaus ist Bernhard Juchniewicz seit 1998 geschäftsführender Präsident der European Coaching Association, dem Verband professioneller Coachs in Europa. Er setzt sich mit Leidenschaft für das Berufsbild des professionellen Coachs und dessen Professionalisierung und Weiterentwicklung ein.

Die neuesten Artikel von Bernhard Juchniewicz

Nachricht an Bernhard Juchniewicz