Lizenzschlüssel bis 12. Februar

Windows 7: Beta-Download endet am 10. Februar

Die öffentliche Beta von Windows 7 neigt sich dem Ende zu. Ab dem 10. Februar kann die Testversion nicht mehr offiziell heruntergeladen werden, Lizenz-Keys gibt es aber noch zwei Tage länger.

Microsoft ist mit dem derzeitigen Verlauf der öffentlichen Beta zu Windows 7 nach eigenen Angaben sehr zufrieden. Im Blog des Windows-7-Teams begrüßen die Entwickler das Feedback zur Testversion. Da das Interesse noch immer sehr hoch sei, würde der Download der Beta verlängert.

Bis zum 10. Februar können Interessierte die Beta noch herunterladen. Nach diesem Termin können bereits gestartete Downloads noch beendet werden, neue lassen sich aber nicht beginnen. Bis zum 12. Februar können noch Keys für die Beta beantragt werden. Nach dem 12.02.2009 ist der öffentliche Download der Beta beendet, auch neue Lizenzschlüssel werden nicht mehr vergeben.

Abonnenten von MSDN oder des TechNet sind von dieser Regelung allerdings ausgenommen, sie erhalten die Beta weiterhin. (mja)