Oder fast

Vista auf dem iPhone

Ein paar Leute haben sich die Arbeit gemacht und das iPhone mit einem Skin modifiziert.

Mit dem modifizierten Skin sieht das iPhone aus, als würde Windows Vista darauf laufen. Die Arbeit haben sich ein paar Entwickler von Modmyifone gemacht. Allerdings muss man das iPhen dafür einem „Jailbreak“ unterziehen. Danach kann man einen Skin installieren und das iPhone sieht aus, als würde Vista darauf laufen.

Screenshots und eine Download-Möglichkeit des Skins finden Sie auf Modmyifone.com. Die englischsprachigen Kollegen von theinquirer.net witzeln, dass es nach diesem Update 15 Minuten dauert, um eine Telefonnummer zu wählen. Außerdem würde das modifizierte iPhone danach nichts mehr tun, ohne ein halbes Dutzend Mal nachzufragen, ob man sich der gewünschten Aktion sicher ist. (jdo)