Version Plus 2.0: Microsoft peppt TechNet-Abo auf

Microsoft bessert mit der neuen Version TechNet Plus 2.0 sein Angebot für IT-Professionals um neue Fetaures auf.

TechNet-Plus-Abonnenten dürfen demnach ab sofort zwei kostenlose Support-Anfragen stellen. Microsoft sichert feste Antwortzeiten in den entprechenden Newsgroups zu. Fragen in den englischsprachigen Foren garantiert Microsoft eine Antwort innerhalb eines Werktages. Für anderssprachige Foren gilt allerdings der Konjunktiv, dort "soll" die Antwort nicht länger als zwei Tage auf sich warten lassen

Plus-Abonnenten erhalten ab Januar auch die Vollversionen neuer Software. Bisher war es mit Evaluierungsversionen mit zeitlich begrenzter Nutzung getan.

TechNet versteht Microsoft als Plattform für die Bereiche Evaluation, Planung, Implementierung und Wartung von Software. TechNet Plus 2.0 gilt als weitere Ausbaustufe. Den Abonnenten stehen neben den zwei Support-Anfragen über 100 moderierte Newsgroups zur Verfügung. Registrierte Nutzer erhalten zudem monatlich eine CD/DVD mit Informationen, Service Packs, Patches und weiteren Tools. Das Jahresabo im Plus-Format kostet derzeit rund 900 Euro (uba)

tecCHANNEL Buch-Shop

Literatur zum Thema Applikationen

Titelauswahl

Titel von Pearson Education

Bücher

PDF-Titel (50 % billiger als Buch)

Downloads