Update lehrt Apples Keynote Deutsch

Apple hat gestern ein Update für seine erst im Januar erschienene Präsentationssoftware Keynote veröffentlicht. Das 9 MByte große Update bringt als wesentliche Neuerungen Sprachpakete für japanisch, französisch, holländisch, italienisch, spanisch und deutsch

Über Fehlerbereinigungen in Keynote 1.0.1 schweigt sich Apple aus, Ende Januar hatten jedoch offizielle Stellen von Apple einen Bug in der Treibersoftware eingeräumt, der zu Schwierigkeiten auf Rechnern mit ATI-Grafikkarten führen konnte. Bestimmte PowerPoint-Präsentationen, die bereits die Vorgängerversion zum Absturz brachten, kann Keynote 1.0.1 nach wie vor nicht importieren.

Das Update ist über die Systemeinstellung "Software Aktualisierung" oder als Stand-Alone-Installer zu haben, berichtet unsere Schwesterpublikation Macwelt. (uba)