Total Commander 7.0 Beta 3 bereit zum Test

Die mittlerweile dritte öffentliche Beta-Version des bekannten Total Commander 7.0 steht zum Testen bereit.

Der Entwickler von Total Commander hat die dritte Public-Beta der Version 7.0 zum Download freigegeben. Der Liste mit den Änderungen und Verbesserungen ist zu entnehmen, dass es dieses Mal vor allem jede Menge Bugfixes gab. Unter anderem haben die Entwickler den Umgang mit abgesicherten FTP-Verbindungen verbessert.

Zu den Neuerungen zählt die Unterstützung von TAR-Archiven, die größer als 4 GB sind. Auch an der Unterstützung für Windows Vista wurde gefeilt. Die Tester werden gebeten, jeden gefundenen Bug in diesem Forum zu melden, damit der Entwickler sich schnell um die Behebung kümmern kann.

Die Downloadgröße von Total Commander 7.0 Beta 3 beträgt knapp zwei MB. Wir bieten Ihnen sowohl die Beta 3 als auch die aktuelle finale Version 6.56 direkt über die flotten Download-Server unserer Schwesterzeitung PC-Welt an. (PC-Welt/mja)