tecCHANNEL-Magazin: Zusätzliche Links

Report

Windows XP Bugreport

Kaum war "das zuverlässigste Windows, das es je gab" auf dem Markt, musste Microsoft schon erste Updates nachschieben. In der Zwischenzeit sind es nicht weniger geworden.

Auf diesen Webseiten finden Sie weitere Informationen zum Thema:

Microsoft Knowledgebase

Microsoft Security Bulletins

Microsoft-Download-Center

Windows-Update

tecCHANNEL Benchmark Suite

Herstellerangaben sind oft sehr optimistisch und entsprechen nicht immer der Realität. Wer wissen will, was seine Hardware wirklich leistet, kann das mit der tecCHANNEL Benchmark Suite genau messen.

Auf diesen Webseiten finden Sie weitere Informationen zum Thema:

Deutsche Online-Hilfe zu den Benchmarks

Englische Online-Hilfe zu den Benchmarks

Athlon XP 2100+ vs. Pentium 4

AMD präsentierte rechtzeitig zum Start der CeBIT 2002 den Athlon XP 2100+. Im CPU-Rennen um die meisten MHz hat Intel trotzdem die Nase vorne. Aber Taktfrequenz ist nicht grundsätzlich gleichbedeutend mit Geschwindigkeit.

Auf diesen Webseiten finden Sie weitere Informationen zum Thema:

Test: Athlon XP gegen Pentium 4

Test: Duron gegen Celeron