T-Online bietet mobilen Zugriff auf Wikipedia an

T-Online bietet ab sofort über sein mobiles Internet-Portal T-Online mobil eine für Handys optimierte Version der Online-Enzyklopädie Wikipedia an.

T-Online zufolge erhalten Nutzer unter mobil.t-online.de einen kostenlosen Zugriff auf das freie Nachschlagewerk. Das Angebot ist weder an ein Endgerät noch an einen Mobilfunkbetreiber gebunden.

Für die Nutzung der Online-Enzyklopädie müssen Handybesitzer allerdings einen Vertrag bei T-Online mobil abgeschlossen haben oder abschließen.

Zu finden sei Wikipedia bei den "Mobilen Surftipps" in der Rubrik "Ratgeber/Suche". Von dort aus gelangten Handy- und PDA-Surfer auf die Wikipedia-Oberfläche und könnten Begriffe suchen, bearbeiten oder neu verfassen. (mth)

tecCHANNEL Shop und Preisvergleich

Links zum Thema Handys

Angebot

Preisvergleich

Handys