Swyx unterstützt Vista und Outlook 2007

Swyx will die nächste Release seiner IP-Telefonie-Software SwyxWare auch unter Microsoft Vista und Outlook 2007 nutzbar machen.

Die IP-Telefonanlage SwyxWare basiert auf Windows Server und bietet Funktionen wie Voicemail, Integration in Microsoft Outlook und IBM Lotus Notes, intelligentes Call Management, Interactive Voice Response (IVR), Conferencing, Standortkopplung und Fax-Integration.

Günther Junk, CEO bei Swyx, erklärt dazu: „Die nächste Version garantiert allen neuen und bestehenden Anwendern, dass sie nun die Vorteile der zusätzlichen Funktionen von Vista und Outlook nutzen können. Für unsere Kunden ist es sehr wichtig, dass ihr Kommunikationssystem nicht veraltet und sie problemlos auf neue Plattformen wie Vista upgraden können. Der große Vorteil von SwyxWare ist, dass die Lösung softwarebasiert ist und alle Anwender die neue Version einfach herunterladen können. Dabei muss keine Hardware ausgetauscht oder neue Hardware angeschafft werden.“

Die neue SwyxWare-Version befindet sich derzeit noch in der Testphase. Sie soll im zweiten Quartal 2007 verfügbar sein. (mha)

tecCHANNEL Shop und Preisvergleich

Links zum Thema Handys

Angebot

Preisvergleich

Handys