Stärken im Mittelfeld

CTI - mehr als nur drei Buchstaben

Den Trend zur computerunterstützten Telefonie hat Agfeo erkannt. Drei verschiedene Möglichkeiten stehen dem Nutzer zur Verfügung, mit dem Computer zu telefonieren.

TK-Phone: Serienmäßig liegt jeder ISDN-TK-Anlage das Softwarepaket "TK-Soft" bei. Es enthält neben dem Konfigurationsprogramm und dem Gesprächserfassungsprogramm das CTI-Programm "TK-Phone". Einmal installiert, zeigt die Software ankommende Gespräche an. Jede Rufnummer läßt sich direkt am Bildschirm wählen. TAPI-Kompatibilität: Mit dem digitalen Systemtelefon "ST 25" werden einige Agfeo-TK-Anlagen TAPI-kompatibel. Damit können Kommunikationsprogramme alle Daten-, Fax- und Telefonanrufe steuern und verwalten. CATS: Als dritte CTI-Anwendung für die Anlagen des Herstellers gibt es CATS (Computer Aided Telephone System), eine professionelle CTI-Netzwerklösung. Sie strukturiert und steuert das Telefonaufkommen einer kompletten Abteilung über einen Kommunikationsserver mit bis zu 30 Arbeitsplätzen. Der CATS-Server ist im Netzwerk über die serielle Schnittstelle mit der TK-Anlage verbunden. Bei einem ankommenden Gespräch öffnet sich automatisch der zugehörige Stammdatensatz des Anrufers.