Sommer-Aktion: Palm IIIc für 929 Mark

Palm Deutschland bietet den Palm IIIc ab sofort mit der umfangreichen Softwaresammlung "PalmCollection" für 929 Mark an. Bei der Einführung auf dem deutschen Markt Anfang März hatte der Farb-Palm noch 1099 Mark gekostet - ohne zusätzliche Software.

Der Palm IIIc-PDA ist 192 Gramm leicht und 1,7 Zentimeter hoch, mit 8 MByte Speicherplatz ausgestattet und enthält die Version 3.5 des Palm OS. Das im Palm IIIc verwendete Display ist ein Aktiv-Matrix-Bildschirm, der auf der TFT-Technologie basiert und 256 Farben darstellen kann.

In seiner Sommer-Aktion bietet der Hersteller nun diesen PDA im Bundle mit der "PalmCollection" von GDATA Softwarean. Diese CD enthält über 1300 Programme für die Palm-OS-Plattform. Dazu gehören unter anderem Free- und Shareware sowie über 40 eigens auf das Farbdisplay des Palm IIIc abgestimmte Applikationen. (jma)