Neue Version von Newsletter-Generator Atomic Mail Sender

Software-Tool für E-Mail-Marketing-Projekte

AtomPark Software aus Russland kommt mit der neuesten Version seines Atomic Mail Senders auf den deutschen Markt. Mit der Newsletter-Applikation lassen sich E-Mails verfassen, bearbeiten und anschließend an einen ausgewählten Empfängerkreis versenden.

Neben einer Komplettüberarbeitung der Versand-Engine lassen sich nun zahlreiche Optionen einstellen, darunter die Begrenzung der Geschwindigkeit für den Versand von E-Mails. Auf diese Weise können geplante Aussendungen kontrolliert versandt und etwaige Konflikte mit dem SMTP-Server vermieden werden. Eingestellt werden können auch SMTP-, DNS- und Proxy-Server Parameter.

Eine neu hinzufügte Suchfunktionen in der Software von Atompark erlaubt es, Empfängeradressen komfortabler zu selektieren. Ebenfalls neu ist die Option, eine Unsubscribe-Funktion in E-Mails zu implementieren.

Mails können als unformatierter Text- oder HTML erstellt werden, Mail-Empfänger lassen sich über E-Mail-Listen in verschiedenen Formaten importieren, darunter Excel-, Access-, DBF- sowie Word- oder ASCII. Adressen aus Outlook-Adressbüchern können ebenso eingepflegt werden.

Atomic Mail Sender ist ab sofort zum Preis von 69,85 Euro erhältlich. Für Mehrplatz-Lizenzen gibt es Staffelpreise. (Elmar Török/hal)