SGH S342i: Leichtes iMode-Handy von Samsung

Samsung Electronics stellt mit dem SGH-S342i sein zweites i-mode-Handy vor. Es wird ab Februar zunächst über die Shops von E-Plus zu kaufen sein.

Mit nur 90 Gramm Gewicht ist das SGH-S342i laut Samsung eines der kleinsten und leichtesten i-mode-Mobiltelefone. Mit der integrierten VGA-Kamera lassen sich Digitalbilder einzeln oder in Serie schießen. Zusätzlich gibt es eine Videoclip-Funktion und Fotolicht für dunkle Umgebungen. Das innere TFT-Display kann 262.144 Farben anzeigen, das äußere 65.536. Das Samsung Triband-Handy spielt polyphone Klingeltöne ab.

Über bislang 200 Content-Partner von i-Mode können digitale Inhalte abgerufen, aber auch Chat-Funktionen und E-Mails genutzt werden. Grußbotschaften können mit Foto, Sound und Text verschickt und empfangen werden. Preise sind noch nicht bekannt. Das Vorgängermodell SGH-S341i wird bei E-Plus mit Vertrag für 150 Euro angeboten. (fba/uba)

tecCHANNEL Preisvergleich & Shop

Produkte

Info-Link

Handys

Preise und Händler