RSS-Icon in Firefox wird auch im kommenden IE7 verwendet

Das IE7-Entwicklungsteam berichtet in seinem Blog, die Mozilla-Entwickler hätten die Erlaubnis zur Verwendung des Icons gegeben. Es soll auch in Outlook 12 erscheinen.

Das Icon für RSS-Feeds im freien Firefox-Browser wird auch in der kommenden Version 7 des Internet Explorer verwendet werden. Das schreiben die IE7-Entwickler in ihrem Blog. Die Entwickler John Lilly und Chris Beard vom Mozilla-Team hätten ihnen die Erlaubnis dazu gegeben, berichten sie. Die damit angezeigte Funktion sei ebenfalls dieselbe wie in Firefox.

Die IE7-Entwickler berichten, es sei „nicht das erste Mal“ gewesen, dass die Teams zusammengearbeitet und Ideen ausgetauscht hätten. Diese lose Form der Zusammenarbeit werde auch in Zukunft fortgeführt.

Das RSS-Icon soll zudem in der kommenden Outlook-Version 12 Verwendung finden. Das kündigte dessen Entwicklungsteam an. (uka)

tecCHANNEL Shop und Preisvergleich

Links zum Thema Internet

Angebot

Bookshop

Bücher zum Thema

eBooks (50 % Preisvorteil)

eBooks zum Thema

Software-Shop

Internet