Quest optimiert seine Change-Management-Lösung

Quest Software hat bekannt gegeben, dass seine Software ‚Stat 5.3.1’ nun mit der E-Business Suite 12 und den PeopleTools 8.49 von Oracle integrierbar ist.

Quest erhielt die Bestätigung von der Initiative „Oracle PartnerNetwork Application Integration Architecture for Partners“. Mit Stat 5.3.1 können Unternehmen jetzt alle Applikationen, die mit den aktuellsten Oracle-Versionen von PeopleTools sowie E-Business erstellt wurden, verwalten: von der Implementierung über kontinuierliche Verbesserungen bis hin zu Upgrades.

Mit Stat soll sich der gesamte Änderungsprozess von Applikationen von Oracle E-Business oder PeopleTools verwalten lassen. Unternehmen könnten damit optimal auf Änderungen an ihren IT-Anwendungen reagieren, so der Anbieter. Sie erhielten überdies eine bessere Übersicht und mehr Kontrolle im Änderungsprozess. Stat reduziere deutlich die Zeit, die für die Einführung von Patches und kritischen Änderungen in den verschiedenen Instanzen von Anwendungen benötigt wird. Dadurch sollen die Gesamtbetriebskosten sinken.

„Mit der Integration von Quest Stat in die Oracle E-Business Suite und PeopleTools ist Quest einer der führenden Change-Management-Anbieter für Unternehmensanwendungen“, sagt Johannes Ahrends von Quest. „Der Einsatz von Stat ermöglicht es unseren Kunden, ihre geschäftskritischen Anwendungen optimal zu verwalten und Compliance-Vorschriften einzuhalten – und dies mit nur einem einzigen Produkt.“ (dsc)

tecCHANNEL Shop und Preisvergleich

Links zum Thema Software

Angebot

eBooks (50 % Preisvorteil)

eBooks zum Thema Software

Software-Shop

Software bei tecCHANNEL.de

Mobile-Shop

Software für mobile Endgeräte