Drohende Ausfälle rechtzeitig erkennen

Proaktive Überwachung von Geschäftsprozessen

Junisphere Systems, Anbieter von Business-Service-Management-Lösungen, hat ‚eRanger 3.1’ angekündigt.

Die wichtigsten Neuerungen der Lösung umfassen den Business Financial Monitor, welcher die finanziellen Auswirkungen von Ausfällen ausweist. Zudem hat das Unternehmen den Business Risk Monitor verbessert. Dadurch soll das Risiko von drohenden Ausfällen kritischer Geschäftsprozesse noch früher erkannt werden können.

Erneuert wurde überdies die Business Dependency Map. Durch sie kann der User drohende Schwachstellen in Geschäftsprozessen und IT-Services mittels automatisierter Root-Cause-Analyse ausfindig machen. Wie alle Funktionalitäten von eRanger kommen auch diese Innovationen als Out-of-the-Box-Lösung.

Die Innovationen in eRanger 3.1 sind laut Junisphere das Ergebnis zahlreicher Gespräche mit führenden Unternehmen und deren Bedürfnissen.

„Mit diesen Erweiterungen hat Junisphere Systems seinen technologischen Vorsprung im Business-Service-Management-Markt signifikant ausgebaut“, zitiert der Anbieter die Analysten von Forrester und Gartner. „Mit der ITSIR™-Methodik und dem Fokus auf Business Service Management ist Junisphere bahnbrechend für eine schnelle Implementation und eine geschäftsorientierte Ausrichtung der IT-Services.“ (dsc)

tecCHANNEL Shop und Preisvergleich

Links zum Thema Software

Angebot

eBooks (50 % Preisvorteil)

eBooks zum Thema Software

Software-Shop

Software bei tecCHANNEL.de

Mobile-Shop

Software für mobile Endgeräte