Patch Day: Massive Lücken im Internet Explorer

Wie jeden zweiten Dienstag im Monat war auch im Juni wieder Patch Day für Microsoft-Produkte. Dieses Mal behebt Microsoft eine Reihe von Lücken, die direkt oder indirekt den IE betreffen.

Jeden zweiten Dienstag im Monat ist Microsoft Patch Day. An diesem Tag veröffentlicht der Software-Gigant aus Redmond eine Liste entdeckter Bugs samt zugehöriger Fixes. Durch einen festen Monatsrhythmus möchte man Systemadministratoren das Leben erleichtern und die Updates zu einer planbaren Größe im IT-Management machen.

Dieser Patch Day bringt zwölf Fixes für 21 Fehler. Elf davon betreffen den Internet Explorer. Der Mac ist dieses Mal auch dabei: Es gibt einen Fix für Powerpoint v. X Mac. Alles zum aktuellen Patch Day lesen Sie im Artikel „Patch Day Juni 2006“. (mha)

tecCHANNEL Shop und Preisvergleich

Links zum Thema IT-Sicherheit

Angebot

Bookshop

Bücher zum Thema

eBooks (50 % Preisvorteil)

eBooks zum Thema

Software-Shop

Virenscanner