Customer Relationship on Demand
MS CRM 4.0 als Software-as-a-Service-Lösung
Dank Parallels Automation sollen Service Provider ihre Server-Ressourcen optimal ausnutzen. Die bereit gestellten integrierten Pakete können gehostetes Exchange, gehostete Windows SharePoint-Dienste und nun auch gehostetes Dynamics CRM umfassen.
„Parallels Automation für Microsoft Dynamics CRM ermöglicht Service Providern, ihren Firmenkunden eine kostengünstige Alternative zu In-House-CRM-Lösungen anzubieten“, sagt Serguei Beloussov, CEO von Parallels. „Diese Lösung basiert auf der Parallels Open Platform und hilft Service Providern, ihr Angebot um eine attraktive CRM-Lösung zu erweitern und so ihren Kundenstamm im SaaS-Markt zu erweitern.“
Microsoft Dynamics CRM 4.0 bietet vollständig integrierte KMU-Anwendungen für die durchgängige Automatisierung von Geschäftsprozessen zwischen Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und Partnern. Mit Tools für die Erweiterung von Verkaufs-, Marketing- und Kundendienst-Prozessen sei Dynamics CRM 4.0 eine schnelle, flexible und kostengünstige Lösung, so Parallels. Sie sei zudem kompatibel zu Microsoft Outlook.
„Immer mehr Kunden setzen auf eine On-Demand CRM-Lösung, ein Marksegment, das zweifellos zu den am stärksten wachsenden gehört. Microsoft Dynamics CRM verfügt über Mehrmandantenfähigkeit und eine benutzerfreundliche Oberfläche, so dass es eine sehr attraktive Option für Service Provider ist, ihren Kunden CRM als Service anzubieten – zusammen mit Angeboten wie gehostetes Microsoft Exchange und Windows SharePoint“, sagt John Zanni, Director Worldwide Hosting von Microsoft Corp. (dsc)
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