eBook zum Download

Kunden pflegen und gewinnen - CRM-Know-how als eBook

Im neuen TecChannel-eBook finden Sie alles, was Sie zum Thema Kunden-Management wissen müssen: Grundlagen, Ratgeber, Produkte und Marktübersichten.

Zufriedene Kunden stehen auf der Prioritätenliste von kleinen und mittelständischen Unternehmen ganz oben. Softwarelösungen können dabei in vielfältiger Weise helfen.

Kompakte und praxisorientierte Informationen zum Thema CRM bietet das neue TecChannel-eBook.
Kompakte und praxisorientierte Informationen zum Thema CRM bietet das neue TecChannel-eBook.

Neben dem klassischen Kundenbeziehungs-Management (CRM) ist es beispielsweise immer öfter erfolgsentscheidend, Außendienstmitarbeiter auch unterwegs mit den wichtigsten Informationen zu versorgen, neue Kanäle wie Social Media zu nutzen oder den Kundenservice laufend zu verbessern.

Im neuen TecChannel-eBook finden Sie alles, was Sie zum Thema wissen müssen: Grundlagen, Ratgeber, Produkte und Marktübersichten zu den diversen Ausprägungen des Customer Relationship Management. Dabei werden folgende Themen behandelt:

  • Ratgeber für den Mittelstand: Was ist was bei CRM?

  • Das richtige CRM-System für den Mittelstand

  • Preiswerte CRM-Lösungen im Vergleich

  • Kundenpflege und Vertrieb: Business-Apps für Windows 8

  • So verbessern Sie Ihren Kundenservice

Das eBook im PDF-Format erhalten Sie in unserem Shop zum Preis von 9,99 Euro. (mje)