eBook zum Download
Kunden pflegen und gewinnen - CRM-Know-how als eBook
Zufriedene Kunden stehen auf der Prioritätenliste von kleinen und mittelständischen Unternehmen ganz oben. Softwarelösungen können dabei in vielfältiger Weise helfen.
Neben dem klassischen Kundenbeziehungs-Management (CRM) ist es beispielsweise immer öfter erfolgsentscheidend, Außendienstmitarbeiter auch unterwegs mit den wichtigsten Informationen zu versorgen, neue Kanäle wie Social Media zu nutzen oder den Kundenservice laufend zu verbessern.
Im neuen TecChannel-eBook finden Sie alles, was Sie zum Thema wissen müssen: Grundlagen, Ratgeber, Produkte und Marktübersichten zu den diversen Ausprägungen des Customer Relationship Management. Dabei werden folgende Themen behandelt:
Ratgeber für den Mittelstand: Was ist was bei CRM?
Das richtige CRM-System für den Mittelstand
Preiswerte CRM-Lösungen im Vergleich
Kundenpflege und Vertrieb: Business-Apps für Windows 8
So verbessern Sie Ihren Kundenservice
Das eBook im PDF-Format erhalten Sie in unserem Shop zum Preis von 9,99 Euro. (mje)