Freibier für Vortrag

KDE: Akademy 2008 Drink Awards

Kevin Ottens versprach einen freien Drink für Leute, die Vorträge auf KDEs Akademy 2008 halten wollen.

Kevin Ottens den ersten beiden Vorträgen, die für die Akademy 2008 akzeptiert wurden einen freien Drink versprochen. Ebsno solle danach jeder zweite akzeptierte Redner einen bekommen. Er rief den Drink Award ins Leben, weil er der Meinung sei, viele Leute trauen sich nicht sprechen, weil sie glauben, dass ihr Thema langweilig sei. Er findet diese Einstellung schlichtweg falsch.

Der Terminplan für die Akademy 2008 sei zwar noch nicht veröffentlicht, allerdings könne er schon mal die Gewinner der Drink-Awards vorstellen. Paul Adams, Harald Fernengel, Celeste Lyn Paul, Patrick Spendrin, Thomas Baumgart sowie Sebastian Kügler und Dirk Mueller. Die beiden zuletzt genannten werden gemeinsam sprechen. Deswegen spendiert Ottens jedem einen Drink. (jdo)