In eigener Sache: Umstellung der Premium-Abrechnung

Im Zuge des Relaunches von tecCHANNEL haben wir auch unseren Dienstleister für die Verwaltung der Premium-Abonnements gewechselt. Um eine reibungslose Abrechnung der Abonnements auch in Zukunft sicherzustellen, bitten wir einige Premium-Kunden, ihre Daten zu aktualisieren.

tecCHANNEL hat bereits vor zwei Wochen per E-Mail über den Umzug des tecCHANNEL-Premium-Abos informiert. Das Premium-Abo wird in Zukunft nicht mehr wie bisher über das FirstGate-Abrechnungssystem verwaltet, sondern über den Abodienstleister DSC.

Wie eine Überprüfung der Kundendaten ergeben hat, sind diese bei einer geringen Anzahl von Premium-Abonnenten unvollständig oder inkonsistent. Diese werden in den nächsten Tagen per E-Mail angeschrieben. Falls Sie zu dieser Gruppe gehören, bitten wir Sie, dem Link in der E-Mail zu folgen und Ihre Kundendaten abzugleichen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Abodienstleister DSC:

tecCHANNEL-Abobetreuung, Konrad-Zuse-Str. 16, 74172 Neckarsulm,
Tel.: 01805 – 999 802 (12 cent/min.), Österreich-Tel.: 01 – 219 55 60,
Schweiz-Tel.: 071 – 314 06 15, Fax: 07132 – 959 – 166,
E-Mail: tecChannel@d-s-center.de