Heimkino und MP3: Dell macht in Consumer-Elektronik

Dell baut sein Portfolio in Richtung Consumer-Elektronik aus. Neu ins Angebot kommen nach Angaben des Direktversenders nun unter anderem TV-Flachbildschirme und MP3-Player.

Einen kleinen Nachfolger des PDA Axim 5hat Dell ebenfalls angekündigt, den Axim 3. Zu den neuen Angeboten, die ab Oktober auf der dann ebenso neu gestalteten Dell-Webseite zu finden sind gehören zudem der Heimkino-Projektor Dell 2200MP mit 1200 ANSI Lumen und einem Kontrastverhältnis von 1800:1, der TV-PC--Flachbildschirm W1700 mit 17 Zoll und integrierten Lautsprechern und der MP3-Player Dell DJ.

Dell baut mit diesen Angeboten sein Portfolio weiter aus. In jüngerer Vergangenheit hat sich der Dell erstmals auch mit einer eigenen Druckermarke auf den Markt gewagt. (uba)