Graphics Suite X3 von Corel vorgestellt

Corel hat die Coreldraw Graphics Suite X3 vorgestellt. Die dreizehnte Version des Grafikprogramms beinhaltet Coreldraw X3, das Bildbearbeitungsprogramm Corel Photo-Paint X3, den RAW-Konverter Pixmantec RawShooter Essentials sowie Corel Capture X3 für die Aufnahme von Screenshots und Sequenzen von Mausbewegungen.

Coreldraw Graphics Suite X3 wartet mit zahlreichen Neuerungen und erweiterten Funktionen auf. So wurde zum Beispiel im Bereich Vektorisierung Corel Powertrace in Coreldraw X3 integriert. Das Tool wandelt Bitmaps in Vektorgrafiken um. Außerdem unterstützen die Import- und Exportfilter die Dateiformate AI, PDF, EPS und PSD. PDF-Dokumente können auch mit einem Kennwort geschützt werden.

In der Suite sind diverse Trainings-Videos, ein Handbuch zu den digitalen Inhalten, über 10.000 Clipart-Grafiken und Digitalbilder, 1000 OpenType- und 35 Windows Glyph List 4 (WGL4)-Schriften, 100 Gestaltungsvorlagen und ein gedrucktes Benutzerhandbuch enthalten. Die Corel Grafik-Suite ist ab dem 8. Februar für 599 Euro erhältlich. Das Update kostet 299 Euro. (mth)

tecCHANNEL Shop und Preisvergleich

Links zum Thema Software

Angebot

Bookshop

Bücher zum Thema Software

eBooks (50 % Preisvorteil)

eBooks zum Thema Software

Software-Shop

Software bei tecCHANNEL.de