Release-Candidate mit Treiber-Updates

FreeBSD 7.2-RC1 verfügbar

Der erste von zwei geplanten Release Candidates für FreeBSD 7.2 steht bereit. Die Entwickler hoffen auf konstruktives Feedback der Linux-Gemeinde.

In FreeBSD 7.2-RC1 erhielt der Treiber bce(4) ein Update. Allerdings gab es berichte, dass nach dem Update der lagg(4)-Treiber nicht mehr funktionierte. Weiter geben die Entwickler an, den amr(4)-Treiber überarbeitet zu haben. Ein komplette Liste aller Änderungen und Verbesserungen kann in den Release Notes nachgelesen werden.

Das FreeBSD-Team wird nach eigenen Angaben weiter nach Problemen suchen. Doch derzeit sind die Entwickler zuversichtlich die geplanten Termine einhalten zu können und über keine so genannten Show-Stopper zu stolpern. Das ISO-Image und FTP Installationspfade stehen auf den Spiegelservern von FreeBSD zum Download bereit. (mst)