Firetune für Mozilla Firefox

Firetune 0.6 ist nun in einer deutschen Version erschienen. Das Freeware-Tool soll den Open-Source-Browser beschleunigen.

Beispielsweise soll Firetune dem Browser schon beim Startvorgang Beine machen. Der Anwender kann in der deutschen Benutzeroberfläche außerdem Beschleunigungsoptionen für SSL-Objekte und die Abstimmung des Computers mit der Art der Internet-Anbindung anwählen.

Übersichtlich: Die deutsche Variante vereinfacht die komfortable Bedienung für 'Einheimische' zusätzlich.

Firetune 0.6 von TOTALidea ist bisher für Windows XP/2000/2003 erschienen und unterstützt laut Hersteller alle Firefox-Versionen von 1.0 bis 1.02. Der Download der kostenlosen Software in der deutsch-englischen Kombivariante kann direkt von einer Mirror-Seite erfolgen. (mec)

tecCHANNEL Buch-Shop

Literatur zum Thema Internet

Titelauswahl

Titel von Pearson Education

Bücher

PDF-Titel (50% billiger als Buch)

Downloads