Schnappschuss vor der Vorschau-Ausgabe

Fedora 11 Snapshot 1 ist testbereit

Jesse Keating hat Fedora 11 Snapshot 1 angekündigt. Diese Ausgabe sei die erste und einzige Version vor der endgültigen „devel freeze“ und der Vorschau-Version.

Die Entwcikler wollen ab dem 14. April keine neuen Funktionen für Fedora 11 mehr zulassen (devel freeze). Vor den Preview-Ausgaben gibt es allerdings noch eine neue Version – Fedora 11 Snapshot 1. Laut eigenen Aussagen wurde viel Arbeit in den Speicher-Code des Installations-Programms Anaconda gesteckt. Wer bisher mit der Installation von Fedora 11 Beta Schwierigkeiten hatte, solle es mit dieser Ausgabe noch einmal versuchen. Ebenso stellen die Entwickler Live-CDs unter http://spins.fedoraproject.org/ oder http://torrent.fedoraproject.org/ zur Verfügung.

Wer Fehler findet möchte diese bitte via Bugzilla einsenden. Man solle jedoch sicherstellen, dass der Fehler nicht schon von einem anderen Tester gemeldet wurde. Die Ankündigung im Original finden Sie hier. (jdo)