eZ components 1.1 Beta 1 als Download

Die Entwickler von eZ systems haben die erste Beta-Version der PHP-5-Klassenbibliothek eZ components als Download bereitgestellt.

Neuerungen wurden vor allem im Bereich Datenbanken eingebaut. So wurden die Klassen ezcConsoleInput und ezcConsoleOption um einige Funktionen erweitert, so dass ein einfacher Aufruf von Hilfetexten möglich ist. Mit der Klasse ezcConsoleProgressMonitor können Statusinformationen auf der Konsole ausgegeben werden.

Das Komponentenframework steht unter der BSD-Lizenz, d.h. es kann frei kopiert und verwendet werden.

Eine komplette Liste der Neuerungen und Bugfixes gibt es im ChangeLog. Die vorliegende Beta von eZ components setzt PHP 5.1.1 voraus. Der Download ist kostenlos und 1,2 MByte groß. (mth)

tecCHANNEL Shop und Preisvergleich

Links zum Thema Datenbanktechnologie

Angebot

Bücher von Pearson Education

Bücher zum Thema

eBooks (50 % Preisvorteil)

eBooks zum Thema

Software-Shop

Datenbanken