Beste Applikation für Maemo, Qt oder Nokia N900

Entwickler aufgepasst: 50.000 Dollar bei Nokia zu gewinnen

Nokia hat einen hoch dotierten Entwickler-Wettberwerb ausgerufen, der sich langsam zum Ende neigt.

Nokias „Calling All Innovators“-Wettbewerb neigt sich langsam dem Ende zu. Bis zum 10. Juni 2010 ist aber immer noch Zeit, eine Applikation einzureichen. Die zu gewinnenden Preise sind ganz ordentlich. Für jede der vier Kategorien (Sei Grün/Eco, Unterhaltung, verbesserte Lebensqualität und Produktivität) gibt es für die besten drei Applikationen 30.000, 15.000 und 5.000 US-Dollar in Bar.

Darüber hinaus gewinnen die besten Applikationen für das Nokia N900, Cross-Plattform mit Qt und mobile Software jeweils 50.000 US-Dollar. Die beste regionale Software mit Potential für einen globalen Einsatz ist mit 15.000 US-Dollar dotiert. Weitere Informationen zu den Preisen finden Sie hier. (jdo)