E-Plus senkt Preis für i-mode-Handy

Nur wenige Wochen nach dem Start seines mobilen Internet-Dienstes i-mode hat E-Plus den Preis für das NEC-n21i-Handy von 249 auf 149 Euro gesenkt. Der Rabatt gilt allerdings nur für Kunden, die schon länger als zwölf Monate einen E-Plus-Vertrag besitzen.

Beim Abschluss eines neuen Vertrags kostet das aktuell einzig verfügbare i-mode-Handy NEC n21i weiterhin 249 Euro. E-Plus will mit dieser Aktion i-mode noch attraktiver machen. Wie berichtet, geben Mobilfunkexperten dem am 16. März gestarteten Dienst eine gute Chance, sich auf dem Markt durchzusetzen. E-Plus gab bislang noch keine konkreten Nutzerzahlen an, zeigte sich aber mit dem Start zufrieden.

Einen Überblick über die derzeit angebotenen Inhalte sowie einen ausführlichen Testbericht bietet der tecCHANNEL-Artikel i-Mode: UMTS im Kleinformat. (jma)