Dementi: Boris Becker wirbt weiter für AOL

AOL Deutschland steht weiterhin zu seinem Partner Boris Becker. Geschäftsführer Uwe Heddendorp: "Alle Berichte, wonach wir die Zusammenarbeit mit Boris Becker aufgeben, sind schlichtweg falsch."

"Herr Becker wird auch weiterhin eine tragende Rolle in den Kommunikationskonzepten von AOL Deutschland spielen", heißt es in dem Dementi. AOL Time Warner habe gerade zum vierten Mal einen Werbespot mit Boris Becker gesendet - "mit riesigem Erfolg", so Heddendorp. Die Staffel lief bis Sommerbeginn und ist jetzt planmäßig ausgelaufen. "Weitere Spots sind derzeit in Vorbereitung", heißt es von AOL.

Die "Bild am Sonntag" hatte berichtet, dass AOL keine Werbespots mit Becker mehr drehen will. Als Grund wurden die Negativ-Schlagzeilen um Beckers Scheidung und die Schlammschlacht um sein uneheliches Kind angegeben. (uba)